Wir benutzen Cookies und andere Technologien in diesem Shop. Durch Nutzung unseres Angebotes akzeptieren Sie diese.
Für weitere Infos zu den benutzten Technologien schauen Sie bitte HIER X
{literal} {/literal}
{literal} {/literal}

Auf dieser Seite geben wir Ihnen eine kurze Übersicht, wie Sie bei uns bestellen können.

1. Registrierung

Klicken Sie oben rechts auf Anmelden. Unterhalb des Anmeldeformulars finden Sie Kein Konto? Erstellen Sie hier eins. Klicken Sie darauf und füllen das nachfolgende Formular aus. Wenn Sie möchten, können Sie sich dort auch für unseren Newsletter einschreiben. Mit dem Klick auf SPEICHERN, schließen Sie Ihre Anmeldung ab. Sie werden direkt angemeldet und landen wieder auf der Startseite unseres Shops.

Anmeldung

Wenn Sie bereits über ein Konto in unserem Shop verfügen, klicken Sie oben Rechts auf Anmelden. Geben Sie in das folgende Formular Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein. Mit einem weiteren Klick auf ANMELDEN schließen Sie Ihre Anmeldung ab und landen direkt in Ihrem Benutzerkonto.

2. Produkt Auswahl

Über die Navigation am oberen Ende der Internetseite können Sie alle Kategorien sehen. Haben Sie das Gesuchte gefunden, klicken Sie darauf, um eine Übersicht der darin vorhandenen Produkte zu sehen. Sollen Sie nicht genau wissen in welcher Kategorie Sie Ihr Produkt finden, befindet sich oben rechts eine Suche.

Haben Sie Ihr Wunschprodukt gefunden, klicken Sie darauf um auf die Produktseite zu gelangen und alle Optionen und Details des Produkts sehen zu können. Sollten Sie Ihr Wunschprodukt nicht finden können oder es in einer anderen Ausführung benötigen, kontaktieren Sie uns einfach.

3. Produkt-Individualisierung

Auf der Produktseite sehen Sie neben den Produktdetails und dem Preis auch Ihre Möglichkeiten, dieses Produkt zu individualisieren. Wählen Sie das Material (falls möglich), ob Sie das Produkt mit Ihren Druckdaten bedruckt oder in Materialfarbe (Weiß) haben möchten und wie schnell Sie das Produkt benötigen. Genauere Informationen zu den Lieferzeiten sehen Sie auf unserer Versand & Zahlung-Seite.

Wählen Sie nun die Stückzahl Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie unsere Mindest- und Maximalabnahmen. Bei mehreren Motiven in einer Bestellung müssen Sie Ihren Motiven nur eine Bezeichnung geben. Sollten Sie nur ein Motiv benötigen, ist dieser Schritt nicht notwendig.

Nun können Sie das Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzufügen oder bei Stückzahlen außerhalb der Wahlmöglichkeiten, Fragen zum Produkt oder anderen Varianten auf den Button PRODUKT ANFRAGEN klicken.

4. Kauf

Haben Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt, erscheint eine kleine Übersicht. Wenn Sie diese geprüft haben, können Sie WEITER EINKAUFEN, um weitere Produkte in den Warenkorb zu legen oder ZUR KASSE GEHEN.

Prüfen Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs noch einmal und wiederholen Sie falls nötig die vorherigen Schritte. Ihnen wird auffallen, das sich im Warenkorb ein kostenloser Datencheck befindet. Wenn Sie keine Hilfe mit Ihren Druckdaten benötigen, können Sie nun rechts auf KASSE klicken.

Datencheck

Klicken Sie auf den Datencheck, um nähere Informationen zu erhalten. Sollten Sie Hilfe beim Erstellen Ihrer Druckdaten benötigen, wählen Sie den Standard- oder erweiterten Datencheck und fügen Sie diesen Ihrem Warenkorb hinzu. Die kostenflichtigen Datenchecks deaktivieren den kostenlosen Datencheck automatisch.

Checkout

Haben Sie sich bisher noch nicht angemeldet, werden Sie nun aufgefordert dies zu tun. Nähere Informationen dazu finden Sie auf dieser Seite unter Punkt 1.

Wählen Sie nun Ihre Versandadresse oder fügen Sie eine neue Adresse hinzu. Sollten sich Ihre Versand- und Rechnungsadresse unterscheiden, klicken Sie auf den Link unter der Adresse. Mit einem Klick auf WEITER kommen Sie zu den Versandarten.

Standardmäßig ist dort der kostenlose Versand aktiviert. Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den Produkten selbst im nächsten Schritt. Mit einem weiteren Klick auf WEITER kommen Sie zu den Bezahlmöglichkeiten. Detaillierte Informationen zu unserem Versand erhalten Sie hier.

Jetzt haben Sie es fast geschafft, mit der Wahl der Bezahlmethode und dem Akzeptieren unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen schalten Sie den Button zum Bestellen frei. Informationen zu unseren Bezahlmethoden erhalten Sie hier.

Wenn Sie Ihre Bestellung sorgfältig geprüft haben, klicken Sie auf ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN. Sie sollten unmittelbar eine Bestätigungsmail bekommen. Sollte dies nicht geschehen, schauen Sie nach ein paar Minuten bitte in Ihrem Spamordner nach.  Um dies zu vermeiden, können Sie natürlich auch support@display-and-pack.de zu Ihren Kontakten hinzufügen.

5. Druckdaten

Auf den Produktseiten finden sie unter dem Reiter DOWNLOADS unter anderem auch die Vorlagen zum Anlegen Ihrer Druckdaten. Die PDF- oder Illustrator-Dateien sind in 1:1-Grösse angelegt, so dass Sie einfach Ihre Daten darauf anpassen können. Bitte halten Sie sich an die darin angegebenen Vorgaben, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten und und eine fehlerlose Produktion zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Anlegen der Druckdaten finden Sie hier.

Druckdaten-Übermittlung

In Ihrer Bestellbestätigung finden Sie unter Ihren Adressen den Abschnitt DATENUPLOAD. Der Link führt Sie zum Service von WeTransfer. Bitte laden Sie dort Ihre Druckdaten hoch. Unsere E-Mailadresse und Ihre Bestellnummer werden automatisiert in das Uploadformular eingefügt. Sie müssen nichts weiter tun als als Ihre Daten hochzuladen und diese zu versenden.

Sind die Daten bei uns eingegeangen, werden diese umgehend geprüft und Sie erhalten eine Nachricht, ob die Produktion Ihrer Bestellung beginnen kann.

Mehrere Motive

Indem Sie auf der Produktseite eine Bezeichnung für Ihr Motiv wählen, aktivieren Sie die Möglichkeit dasselbe Produkt noch einmal in den Warenkorb zu legen.

6. Zahlung

Sie bekommen je nach gewählter Zahlungsart eine getrennte E-Mail mit Zahlungsaufforderung oder Bestätigung.

7. Produktion

Ihre Bestellung befindet sich nun bei uns in Produktion.